• Mit dem Bus

    Mit den Linienbussen der MVG kommt man im Märkischen Kreis schnell aus den umliegenden Städten nach Neuenrade.

    Aus Lüdenscheid: Schnellbus S2 über Werdohl, direkt nach Neuenrade.

    Von Werdohl: Regionalbus 60

    Aus Plettenberg: Zunächst mit dem Abellio Zug RB 91 nach Werdohl und von dort aus in die Buslinie 60 in Richtung Neuenrade.

    Von Altena (Westf.): Zunächst mit dem Abellio Zug RE 16 nach Werdohl und von dort aus in die Buslinie 60.  

  • Mit der Bahn

    Ab Menden fährt die Regionalbahn 54 auf Gleis 4 über Balve in Richtung Neuenrade.

    Von dort aus fahren dann Linienbusse der MVG in Richtung Stadtmitte. Natürlich besteht auch die Möglichkeit vom Bahnhof aus bis zum Gertrudenmarkt zu laufen. Der Fußweg beträgt knapp zehn Minuten.

    Aus Plettenberg fährt man zunächst mit dem Abellio Zug RB 91 in Richtung Letmathe und steigt in Werdohl aus. 
    Von dort aus nimmt man den Regionalbus 60 in Richtung Neuenrade. 

    Aus Altena (Westf.) fährt der Abellio Zug RE 16 in Richtung Siegen über Werdohl. 
    Dort steigt man in die Buslinie 60 in Richtung Neuenrade.